Über 40 Jahre Software und Dienstleistung

LV Berechnungssoftware für die Thermische Verfahrenstechnik sowie den Apparatebau und Rohrleitungsbau findet seit 1978 weltweit Anwendung. Für diesen Bereich wurde die Rechtsform geändert in Lauterbach Verfahrenstechnik GmbH. Herr Dietmar Fischer, der seit 25 Jahren sehr erfolgreich die Software-Entwicklung leitet, ist nun geschäftsführender Gesellschafter.

Basic und Detailed Engineering wird weiterhin abgedeckt durch Lauterbach VT. Beide Firmen haben auch zukünftig ihren Sitz unter einem Dach.

Das LV-Team besteht aus Ingenieuren mit langjähriger Erfahrung in den Fachbereichen Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Informatik und wird bei Bedarf durch Partnerfirmen unterstützt, so dass wir rasch auf Kundenwünsche reagieren können.


LV ist seit 1999 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

This post is also available in: enEnglish (Englisch)